Wer ist eigentlich?

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Karl-Heinz Burghartz, das Licht der Welt erblickte ich in der schönen Stadt Neuss am Rhein bei Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).



Beschäftigt bin ich seit Mitte der Siebziger Jahren bei einem renommierten Chemieunternehmen.


Meine Hobbys sind unter anderem, die Fotografie, die über 2000jährige Geschichte unserer Stadt und natürlich das Neusser Schützenwesen von 1823, dem ich auf meiner Website mehrere Seiten gewidmet habe.

Seit 2009 bin ich außerdem Mitglied im 2008 gegründetem „Forum Archiv und Geschichte Neuss e. V.“ mehr ...


Zum Thema Tierschutz!

Ich verfolge durch diese Action keinerlei finanzielle Interessen, ich möchte ausschließlich Tiere, die in großer Not geraten sind und ein neues Heim suchen, sowie den vielen Helfern, die sich derer annehmen bekannt machen, und versuchen sie damit zu unterstützen.


Links zum Thema Tierschutz

[hier klicken]

(C) 2003 - 2017 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken